FAQ - Häufig gestellte Fragen bei der Vermietung

Kann ich eure Tanzräume mieten?
Ja.

Wie viele Räume habt ihr und wie groß sind diese?
2 Räume:
Kleiner Saal: 56 m² (7m x 8m). Spiegel auf der kürzeren Seite.
Großer Saal: 88 m² (11m x 8m). Spiegel auf der längeren Seite.

Was für ein Boden ist in den Räumen?
Ein speziell verlegter Tanzboden. Es ist kein Parkett-Boden.

Gibt es eine Musikanlage?
Ja. Du kannst Musik mit Handy, Laptop, iPod, MP3 Player oder CD abspielen. Ein AUX Kabel und eine Musikanlage mit CD Fach steht bereit.

Wann sind die Räume frei?
Die Belegung der Räume findest du hier.

Wie schauen eure Räumlichkeiten aus?
Bilder vom Studio findest du hier. Gerne kannst du auch zu den angegebenen Öffnungszeiten vorbeikommen und dir einen Eindruck unseres Studios machen. Es kann jedoch sein, dass die Räume belegt sind, so dass nur ein kurzes hineinspähen möglich ist.

Wie viel kostet eine Einmietung?
Die Preise hängen ab von Uhrzeit und Dauer der Einmietung. Hast du Interesse an einer Einmietung und den Preisen schreibe bitte eine E-Mail an office@beat1060.wien mit den folgenden Daten:
Großer oder kleiner Raum
Tag und Uhrzeit
Regelmäßige Einmietung oder einmalige bzw. projektweise Einmietung (z.B. Probe / Workshop / eigenes Training)

Wie funktioniert die Bezahlung?
Am Ende des Monats erhältst du eine Rechnung per E-Mail zugesendet. Bitte überweise den Betrag auf das auf der Rechnung angegebene Konto.

Du hast weitere Fragen oder hast Interesse an einer Einmietung?
Wir freuen uns auf deine E-Mail an office@beat1060.wien.